Michael Kauf – EASIG IT Consulting

„Ich war in einer Situation, wo mir viele Ideen und Möglichkeiten durch den Kopf schwirrten und ich nicht weiter kam. Andreas hat mir geholfen zu wichtigen Entscheidungen zu kommen. Wir haben gemeinsam weitere Möglichkeiten entwickelt und er hat neue Sichten eingebracht.

Andreas hat mir nützliche Kontakte aus seinem Netzwerk vermittelt.

Er hat mich dazu gebracht, meine Ideen auf „Papier“ zu bringen und so einen tieferen Einblick zu bekommen.

Mit vielen Fragen hat er versucht meine Gedanken zu verstehen und meine Idee zu hinterfragen. Ich hatte das Gefühl, wenn eine Idee ein voller Blödsinn gewesen wäre, hättest er mir das offen gesagt oder hätte eine ergänzende, bessere Lösung gehabt.“

Ich sehe mir normalerweise sehr selten Zahlen an – ich verlasse mich mehr auf mein Gefühl – er hat mir Zahlen aus Studien recherchiert an die ich nie Gedacht hätte, die aber sehr wesentlich waren für meine Entscheidungen.
Wir konnten uns mehrmals bei ihm im Coworking Center in Pulkau treffen. Hier konnten wir an einem Ort mit optimaler Ausstattung alles erledigen – Einzelgesprächen, Interviews von Kunden und sogar Workshops.