Easy Website

Easy Website - das Rundum-sorglos-Paket auf WordPress Basis!

Du willst schnell und einfach eine hochwertige aber günstige Website? Du willst dich nicht mit verschiedenen Experten (Web-Designer, Grafiker, SEO-Profi, Hoster usw.) und technischen Details herumschlagen? Dann bist du bei mir richtig, weil ich das mit meinen Kooperationspartnern für dich mache.

Ich kümmere mich darum, dass du eine individuelle, suchmaschinenoptimierte Lösung mit allem drumherum bekommst. Je nach Bedarf bekommst du eine Website-Lösung, die du dann selbst weiter adaptieren kannst (Texte und Bilder einpflegen usw.) oder du erhältst einen kompetenten Partner der alles für dich übernimmt und jederzeit erreichbar ist.

Preis auf Anfrage.

Website Optimierung & Feedback

Du hast schon eine Website und kämpfst gerade damit dich bzw. dein Unternehmen auf deiner Website gut und ansprechend zu präsentieren? Dabei gibt es unterschiedliche Fragestellungen zu bewältigen, wie z.B.: Was gehört auf die Startseite und was eher auf eine Landingpage? Sind meine Formulierungen ansprechend, verständlich und sind die Texte von der Länge her o.k.?

Ich biete dir eine Hilfestellung bei der inhaltlichen Gestaltung deiner Website in Form von Feedback und/oder konkreten Ideen und Vorschlägen. Auf Wunsch kann ich diese Ideen oder Vorschläge auch direkt in WordPress umsetzen bzw. einen Entwurf dafür liefern.