Coaching für mental starkes gründen und wachsen

deine Ausgangssituation: Stress, Grübeln, Selbstzweifel (bin ich gut
genug?, schaffe ich das?), Angst vor Abwertung durch andere, Blockaden,
Perfektionismus, Überforderung, Aufschieberitis, …

Das Coaching hilft dir eine mental starke unternehmerische Persönlichkeit zu sein.

Du kannst dadurch eine Haltung entwickeln, die förderlich für die Gewinnung von Kunden
und für das setzen erfolgreicher Maßnahmen ist

Du erreichst damit folgendes:

  • mit mehr Vertrauen in die eigenen Stärken und erhobener Brust auftreten
  • das Gefühl bekommen, alles zu schaffen (Beruf, Familie, Haushalt, Freizeit,…) und optimistisch, gesund, lebensfroh und leistungsfähig bleiben
  • ins tun kommen, gute Gewohnheiten und eine Arbeitsstruktur implementieren – so kommst du raus aus der ewigen Aufschieberitis 
  • ein gutes Selbst- und Zeitmanagement
  • resilienter zu werden im Umgang mit belastenden Situationen
In Summe erreichst dadurch eine bessere Lebensqualität.
Ich gebe dir viel Raum zur Entwicklung. Ich kann gut zuhören und halte mich eher zurück, bin aber voll da für dich und behalte den roten Faden für die gemeinsame Arbeit und deine Entwicklung. Ganz sicher werde ich dich nicht vollquatschen. Ich werde dich fordern aber nicht überfordern. Ich bin gerne dein Sparing-Partner und scheu mich nicht ehrliches Feedback zu geben.
 
Zusätzlich bekommst du jede Menge Tipps für Tools und Übungen die nützlich sind.
aktuelle Angebote

Aktuell biete ich – als warming up für das neue Jahr – ein mentales Training ab Jänner 2024 an.

Siehe Flyer rechts.